Das bin ich

Carla Flepp

Authentisch, vertrauensvoll, lösungsorientiert

Ich bin Ehefrau, Mutter von zwei erwachsenen Söhnen, Dentalassistentin und diplomierte Hypnose- und Kindertherapeutin.

Etwas bewirken - das ist mein Antrieb. So kam ich aus Neugierde und Zufall zur Hypnosetherapie. Meine Ausbildung absolvierte ich im Jahr 2021 bei der Hypnose Schule Schweiz, welche über 20 Jahre Erfahrung in der Ausbildung vorweisen kann. Die Ausbildung zur Kindertherapeutin / Coach HappyKids® absolvierte ich bei Mike Schwarz in Baden.

Bei mir geht es jedoch hauptsächlich um dich. Mein Wunsch ist es, dich auf deinem Weg hin zu deinen Zielen kompetent, empathisch und unterstützend begleiten zu dürfen.

Wille und Vertrauen sind für mich von hoher Bedeutung und sind Grundvoraussetzung für die Hypnosetherapie. Deshalb erlaube ich mir, dich per «du» anzusprechen. Aus meiner Sicht vereinfacht die Du-Form während der Sitzung eine Vertrauensbasis herzustellen.