Ablauf einer Sitzung

Vorgespräch

In einem Vorgespräch beantworte ich all deine Fragen. Wir sprechen über deine Erwartungen und wir lernen uns besser kennen. Mir geht es vor allem darum, eine Vertrauensbasis zu schaffen, damit du dich entspannen kannst.

Interview

Um die Sitzung perfekt auf dich abzustimmen, benötige ich verschiedene Informationen von dir: Zu deiner Person, deine medizinische Vorgeschichte, Beziehungssituationen und Gewohnheiten. Selbstverständlich behandle ich alle Information vertraulich.

Ziele definieren

Was möchtest du mit dieser Sitzung erreichen? Gemeinsam definieren wir dein Ziel und können dann ganz gezielt auf den Erfolg hinarbeiten.

Erklärungen Vorgehensweise und Abstimmung der Hypnosetechnik

Ich erkläre dir Schritt für Schritt wie ich die Sitzung vornehme. Falls du noch Fragen hast, klären wir diese zusammen.

Nachgespräch

Wir besprechen, wie du die Sitzung empfunden hast und ob wir die vordefinierten Ziele erreicht haben.