HappyKids®

Unsere Kinder und Jugendlichen werden immer mehr gefordert und zu Höchstleistungen angetrieben.

Unruhe, Nervosität, Unaufmerksamkeit, Ängste, Schlaf- und Essstörungen breiten sich immer mehr bei unseren Jüngsten aus.

Zum Glück gibt es aber auch die andere Seite. Familie, Selbstverwirklichung, Selbstliebe und Selbstwert sollten an oberster Stelle sein.

Nicht alle schaffen das auf Anhieb. Als Therapeutin unterstütze ich deinem Kind oder deinem Jugendlichen  unbewusste Muster und Gefühle zu erkennen und zu wandeln. 

Die Therapie ist für Kinder ab 5 Jahren und auch für Jugendliche sehr gut geeignet. Wichtige Voraussetzung; das Kind will eine Veränderung, es muss freiwillig mitmachen, ohne Druck und ohne irgendwelche Verpflichtungen.

Bei allen Übungen, die ich in der Hypnosetherapie anwende, sind Vorstellungsvermögen, Imagination, Fantasie und Neugierde des Kindes zentrale Elemente.